PASTE NAVIGATION MENU CODE

Donnerstag, 15. Januar 2015

Ein neues Jahr beginnt man am besten mit neuen Stempeln...


...... denn wir haben den ganzen Dezember über wie die Wilden an Neuheiten im dreistelligen Bereich gewerkelt! Es waren einfach so viele Kundenwünsche, die auf den Herbstmessen an uns herangetragen worden sind. Vielleicht ist diesmal auch endlich der Stempel dabei, den ihr schon so lange gesucht habt...... Es ist ein richtiger kleiner Katalog geworden (ganze 10 Seiten), denn das Jahr 2015 wird ein ganz besonderes für uns sein: Die Stempelschmiede wird im August 20 Jahre!! Kinder, wie die Zeit vergeht......

P.S.: Manche Dinge bleiben auch einfach gleich. Die Post hat nach einer erneuten Portoerhöhung um 2 Cent es irgendwie nicht auf die Reihe bekommen, ausreichend selbstklebende Marken zu produzieren. Das Eintüten des Rundbriefes sah dann zeitweilig so aus:


Trotzdem haben wir keine Mühen gescheut und der Rundbrief sollte morgen bei allen momentan aktiven KundInnen im Briefkasten sein :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen