PASTE NAVIGATION MENU CODE

Dienstag, 1. November 2011

Kreativmesse in Wiesbaden 27.-30.10.2011

Vier bunte Messetage in Wiesbaden liegen hinter uns - anstrengend war's, aber dafür haben wir ganz viele neue Ideen für das neue Programm 2012 bekommen (danke an Euch dafür!!) - Bärbel am Demotisch war eh nicht zu bremsen; ein Highlight waren ihre bestempelten Halloween-Fingernägel ;-)  Und abends im Hotelzimmer hatten wir viel Zeit, um Diverses für Kaleidoskop und auch Fairysale zu planen und schon mal ein paar Skizzen zu machen. Es wird auf jeden Fall auch ganz viele neue Anleitungsvideos geben...

Wer uns dieses Jahr noch auf einer Messe besuchen möchte: die letzte Messe für dieses Jahr ist vom 17.-20.11. die "Kreativ- und Bastelwelt" in Stuttgart; bis dahin muß noch die Wiesbadener Messe ausgepackt, ergänzt und wieder eingepackt werden - Mist, ich kann nicht zaubern, das wär zu schön...
Yvonne

1 Kommentar:

  1. Danke für den Bericht, und das Foto ist ja lustig... wer stand denn da auf der Treppe? :-)

    Ich habe eine Cam bestellt, ich scharre schon mit den Füßen dass der Anruf kommt ich kann sie abholen *Nägelknabber* In der Zwischenzeit richte ich das Filmstudio ein.

    Ich kann es kaum erwarten!
    Bärbel

    AntwortenLöschen