PASTE NAVIGATION MENU CODE

Freitag, 23. November 2012

Kreativ&Bastelwelt in Stuttgart

Ihr Lieben!

An diesem Wochenende ist die Stempelschmiede ab in den Süden! Auf der Kreativ-&Bastelwelt 2012 stehen wir mit der Standnummer 1D33. 

 Zu der Messe findet ihr hier: Messeseite(klick) 


Und weil hier grade die Bärbel schreibt, habe ich eine kleine Messe-Anekdote für euch, nach der ihr in meinem Blogeintrag von heute suchen müsst: Embossing auf Messeständen.

Da hier bestimmt nur gestandene Stempler lesen, muss ich euch ja von Embossing nix erzählen. Wer das immer noch nicht kennt, für den ist ein Besuch der Kreativmesse ja schon fast ein Muß!

Bärbele ist leider nicht mit nach Stuttgart gefahren, aber ich fände es superklasse, wenn mir jemand von euch dort Fotos von Yvonne macht. Für mein Album. Das wär lieb!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen