PASTE NAVIGATION MENU CODE

Samstag, 1. Februar 2014

Monatskarte Januar 2014- Valentinstagskarte

Hierzulande wird der Valentinstag eher bei Fans des amerikanischen Brauchtums gefeiert. Ich persönlich halte mich ohnehin heraus, da mein Herzallerliebster schon mit einem kleinen Schokoherz am Frühstückstisch zufrieden ist.

Dennoch kann man grade im Februar im Internet ganz wunderbar auf Ideensuche gehen, denn in jeder Valentinskarte steckt eine schöne Karte zu verschiedenen Anlässen: Geburtstag der besten Freundin, der Ehegatten, der Familie oder sogar Gratulationen für Frischvermählte. Liebe ist ja eine universelle Sprache, und so kann man Valentinskarten das ganze Jahr über verschenken und verschicken.

Heute habe ich eine sehr, sehr simple Karte gemacht. Dennoch muss simpel ja nicht gleichbedeutend mit langweilig sein. Mit Maskentechnik lässt sich aus wenig viel machen. Hier habe ich lediglich den Text mit roter Pigmentfarbe gestempelt und das Herz immer wieder mit Hilfe von Masken auf der Karte verteilt.

Wie man Masken verwendet zeige ich euch in diesem Video: Klick.

Ich hoffe die Karte gefällt euch, die Stempel gibt es wie immer bei der Stempelschmiede
Eure Bärbel


Um ein Herz hervorzuheben, habe ich es mit Schimmerspray (Tsukineko) akzentuiert.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen