PASTE NAVIGATION MENU CODE

Sonntag, 25. Mai 2014

Sonniger Sonntag


Das Wetter ist so schön...und um mich herum ganz viele neue Stempel (die ersten kunterbunten Kundenwünsche sind fertig!) und auch für mich als alten Stempelhasen ist der erste Abdruck eines neuen Stempels immer noch toll toll toll *träller* ---  Ich habe mir heute einen  kreativen Sonntagnachmittag auf dem sonnendurchfluteten Balkon gemacht, und das hier ist eine der Karten.

Wer uns auf den letzten Messen getroffen hat, kennt unsere aktuelle Liebe zu Kronkorken: als Kühlschrankmagnete, Schleifenaccessoires oder eben wie hier als Blickfang auf einer Karte. Wir haben die Kronkorken eingeprägt, sodass ein schöner Rand entstanden ist. Das "Alles Liebe" ist ausgeschnitten und reingeklebt.

Die Mosaiksteine sind von einem 1-€-Shop, coloriert wurde mit "All purpose ink" von Tsukineko (mit der Farbe muss ich noch mehr machen, die ist super). Die verwendeten Stempel sind:
Glückskatze, Japanische Kirschblüte, Rundes Liebe und Blätterswirl.

Viele sonnige Grüße, Yvonne


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen