PASTE NAVIGATION MENU CODE

Montag, 25. August 2014

Samma...is das Somma?!

Eine Freundin von mir hat vorgestern ein Foto von ihrem Wochenendspaziergang auf facebook gepostet - ein Blick in die Landschaft von einer Ausflugsterrasse aus. Allein beim Betrachten hat es einen frösteln lassen: alles grau in grau, das Farbenprächtigste war ihr roter Tee, der im Vordergrund vor sich hindampfte. Im Sommer, wohlgemerkt. Hallo...? Sommer....?

Mit einer gehörigen Portion Ironie passen wir uns der Jahreszeit an und werfen eine Runde weihnachtliche Restpostenstempel in den Ring. Die Antwort auf die Frage "Was kostet der Sommer?" lautet: "50 Cent!" - Jedes dieser Stempelgummis gibt es bis zum 15. September für sagenhafte 50 Cent, auf dass sich der Sommer schämt und doch nochmal zurückkommt ;-)

Einen ganz lieben Dank übrigens an Christiane, die uns passend zum Thema diese schönen Teebeutel-Verpackungen gebastelt hat!

(Nachtrag: Es hat geklappt: Es wurde nochmal richtig schön :-)))


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen