PASTE NAVIGATION MENU CODE

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Kurz vor Halloween noch eine schnelle Deko

Huhu, hier ist wieder die Bärbel!

Ich hatte ja schon Anfang Oktober versprochen, mit ein paar Bastelmaterialien Halloween-Dekoration zu stempeln. Gestern habe ich ein weiteres Projekt fertig bekommen, die anderen wurden nicht so wie gedacht. Vielleicht nächstes Jahr...

Ich habe eine Idee aufgegriffen, bei der man Einkaufstüten aus Plastik zu einem festen Kunststoff verschweißt. Auf diese Weise hat man immer Material zum Basteln im Haus, denn diese Tüten sammeln sich ja meist ohnehin in allen Haushalten.

Wie genau das geht, das habe ich euch in meinem fairysale-Blog beschrieben: Halloween-Deko mit Plastiktüten, KLICK.

Und eine Idee, wie es aussehen kann, zeige ich euch hier:



Man sieht nicht sehr gut, wie schön fest und stabil dieser Anhänger geworden ist. Eine solche Plastikqualität habe ich bisher nirgendwo finden können, und schon garnicht für lau.

Ich hoffe, die Idee ist nützlich für euch, am 1. November gibt es dann hier wieder das nächste Monatsprojekt.

Eure Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen