PASTE NAVIGATION MENU CODE

Samstag, 29. Dezember 2012

Ein Knaller zum neuen Jahr!


Der Countdown läuft, und damit das neue Jahr besonders süss anfangen kann, haben Bärbel und ich (Yvonne) tief in unsere "Farbtöpfe" gegriffen und gemeinsam eine Runde neue Motive auf die Beine gestellt.

Bärbel hat gaaaaanz viele neue fairysales gezeichnet, natürlich sind schnuckelige Feen dabei, aber auch - tadaaaa! als Premiere! - lang gewünschte Karnevalsmotive - eigentlich schon lange ein Muss als Wahl-Rheinländerinnen ;-)

Auf meine Kappe  gehen die auf den Herbstmessen geäußerten Kundenideen, zu denen auch die hier gezeigten Stempel gehören. -  Wer noch weitere Motivwünsche hat: immer her damit!

Wir begrüßen also das Jahr 2013 mit einem Ideenfeuerwerk. Den neuen Flyer findet ihr  hier, er ist aber auch gerade in Papierform auf den Weg an alle, die in der letzten Zeit den Versand genutzt haben.

Dann bleibt jetzt noch eines zu tun: Wir wünschen Euch einen guten Rutsch und alles Gute für das neue Jahr 2013!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen