PASTE NAVIGATION MENU CODE

Sonntag, 6. Januar 2013

Monatsprojekt: Karneval

Mit Verspätung hier das Monatsprojekt. Ich (Bärbel) bitte die Verzögerung zu entschuldigen, denn ich war über Sylvester auf der schönen Nordessinsel Föhr, und hatte zwar vorgearbeitet(!!!), aber den Blogbeitrag mal wieder falsch bearbeitet und er ging nicht wie geplant am 01.01. online. *schnüff*

Das Team vom Stempelschmiede-Blog wünscht allen Lesern und Kunden ein supertolles 2013, viel Glück und vor allem Gesundheit.

Wir zeigen euch im Januar Kartenideen zum Thema Karneval. Dieses Jahr beginnen die jecken Tage schon ganz früh im Februar, und haben sogar den guten, alten Valentin überholt. Darum zeigen wir im Januar unsere neuen Karnevalsmotive, damit ihr rechtzeitig mit den Einladungen zur Kostümparty anfangen könnt.

Das erste Kärtchen ist in zarten Farben gehalten. Da unsere kleine Pierrot-Elfe eine schwarz-weißes Kostüm trägt, wollten wir die Karte nicht mit Farben überladen. Heraus kam eine Party-Einladung der etwas anderen Art: Zart, romantisch und trotzdem auffällig, denn wir haben mit Glitzer nicht gespart (leider schwer zu fotografieren)

Wir hoffen, euch gefällt unsere erste Karnevalsidee.


Verwendet wurden einige dieser Stempel, die wir neu ins Programm genommen haben:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen