PASTE NAVIGATION MENU CODE

Freitag, 11. Januar 2013

Drei der neuen Stempel zu gewinnen

Zur Feier unserer jüngsten Motive wollen wir euch auch eine Freude machen, und veranstalten unsere nächste Verlosung. Diesmal müsst ihr ein bisschen arbeiten, denn wir haben uns für euch ein lustiges Gewinnspiel ausgedacht.


Bärbel (die hier auch grade schreibt) hat in ihrem Blog eine hübsche Karte gebastelt, und dabei drei der neuen Stempelschmiede-Stempel benutzt:

Viktorianischer Stiefel, Blätterfontäne und großes Konfetti. (Klickt darauf um sie im shop zu sehen)

Eure Aufgabe ist es nun, herauszufinden, welche Preisgruppen die Stempel haben. Unsere Preisgruppen haben Buchstaben als Code, da gleichgroße Stempel immer den gleichen Preis haben.

Sucht die drei Buchstaben der benutzen Stempel, und fügt sie in die fehlenden Felder ein (ein Buchstabe wird zweimal verwendet):

erster Teil des Wortes: _ _ s c _ 

zweiter Teil: b e _ n

Beide Worte zusammensetzen, bitte. Tipp: Das Lösungswort passt zu der Zeit, in der obiger Stiefel von der Damenwelt getragen wurde. (Für die Kleiderfreaks unter uns)

Das Lösungswort schreibt bitte in den BETREFF einer email, die ihr an diese Adresse schickt:

stempelschmiede-Verlosung(at)yahoo.de

Aus allen richtigen Einsendungen, die uns bis zum Sonntag, den 20.01.2013 um 18 Uhr erreichen, ziehen wir einen Gewinner, der ALLE DREI Stempel zugeschickt bekommt. 

Ihr solltet unbedingt in der mail eure Adresse angeben, damit wir den Gewinn zuschicken können.

Nach der Verlosung löschen wir die emails wieder, und behalten lediglich die Gewinnermail, damit wir Kontakt aufnehmen können.

Für jeden Teilnehmer nur eine mail schicken, doppelte Einsendungen werden gelöscht. 

Ich drücke euch allen ganz feste die Daumen. Und die Zehen auch!

 
Nachtrag: Wir haben schon die ersten Lösungen erhalten. Euer Feedback sagt uns, dass das Rästel schwer, aber nicht unmöglich ist. Wir hoffen, es hat allen Spaß gemacht. Bärbel  Yvonne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen