PASTE NAVIGATION MENU CODE

Montag, 21. Januar 2013

Herzlichen Glückwunsch, Tina!

Ihr Lieben!

Da haben wir uns ja ganz was kniffeliges ausgedacht. Man sieht so viele Gewinnspiele im Internet, die anscheinend an der Intelligenz des Teilnehmers zweifeln. Wenn mich jemand fragt: "Wann geht die Sonne auf? A) morgens B) abends", dann fühle ich mich verschaukelt.

Für so dumm halten wir euch nicht! Uns hat es großen Spaß gemacht, und ihr habt die Aufgabe mit Bravour gemeistert! 15 Mädels haben das Lösungswort gefunden. Eine fand sogar, dass sie dabei noch was gelernt hat, über Kostümkunde.

Wir bedanken uns bei allen, die sich die Mühe gemacht haben. Dies wird gewiss nicht unser letztes Gewinnspiel bleiben, aber das nächste Mal machen wir es einfacher, versprochen! Und einige fanden die harte Rästelnuss auch lustig, das hat uns sehr gefreut.

Wir bekamen solche mails:





Alles richtig!
Ich habe dann random.org bemüht, und die Gewinnernummer auszulosen:


Die glückliche Gewinnerin heisst Tina, und die schönen Stempel gehen umgehend in die Post (falls Siegen nicht eingeschneit ist)

Liebe Tina: Herzlichen Glückwunsch, und wir würden uns riesig freuen wenn Du mit den Stempeln etwas bastelst. Wir sind gespannt, was Du damit machst. Zeigst Du es uns?

Alle anderen: Wir wollen uns bei euch herzlich für die Teilnehme bedanken. Eure emailadressen haben wir gelöscht, und falls euch jemand eine Waschmaschine per email verkaufen will: Von uns hat er die Adresse nicht. Wir würden uns freuen, euch hier bald wieder bei einem Gewinnspiel zu sehen.

Eurer Team von der Stempelschmiede

PS: Die mail an die falsche Adresse haben wir mit rein genommen. Auch die mail, wo das Lösungswort im Text, nicht im Betreff stand. Das mit dem Betreff hatten wir uns ausgedacht, damit wir die mails aus der täglichen Post aussoertieren können, und keine verloren geht. Hat ja alles geklappt. Ihr seid Spitze, Mädels!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen