PASTE NAVIGATION MENU CODE

Sonntag, 31. März 2013

Monatskarte April: Washi Tape selbermachen

Diesen Monat habe ich (Bärbel) eine Idee für euch, über die ich erst vor ein paar Tagen gestolpert bin, als ich mit StazOn Stempelkissen herumgespielt habe.

Wir wissen ja, dass man mit StazOn wunderbar auf Folie stempeln kann. Logischerweise kann man dann auch Folien damit einfärben, indem man mit dem Kissen direkt darauf herumschmiert.

Mir kam in den Sinn, dass man auch Tesafilm einfärben kann, und sogar darauf stempeln! Was dabei herausgekommen ist soll meine Monatskarte für April sein. Und weil ich das ganz ernst meine, blogge ich es einen Tag VOR dem ersten April.

Das Tutorial findet ihr in meinem Blog: Klick.

Was haltet ihr von meinem selbstgemachten washi tape?





Ich habe diese Stempel/-kissen benutzt:


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen