PASTE NAVIGATION MENU CODE

Sonntag, 3. März 2013

Stempelschmiede goes Creativa

Die Zeit tickt runter...noch eine Woche und einen Tag, bis wir unseren Stand auf dieser Messe aufbauen werden (das ist jedesmal ein kleiner und chaotischer Umzug für sich)... Und bis dahin ist noch soooo viel vorzubereiten, denn wir wollen natürlich mit einem bunten Strauß an Highlights dort auflaufen. Bärbelfe hat sich vorübergehend ins Bett verabschiedet, um ja die Grippe gründlichst auszukurieren, und der Rest wirbelt hier herum. Die verzögerte März-Monatskarte wird einfach am Demotisch auf der Messe nachgeholt werden! 

Auch wenn wir ganz viel Kram mitnehmen werden, so können wir auf 15qm nur einen Ausschnitt aus unserem laufenden Programm präsentieren. Wer einen ganz bestimmten Stempel unbedingt auf der Messe vorfinden möchte, möge uns das bitte bis diesen Donnerstag mitteilen! Gleiches gilt für unmontierte Motive, die wir bekanntlich aus Platzgründen gar nicht mitnehmen können. Wir packen dann kleine süsse Päckchen, die ihr dann bei uns abholen könnt.

Wer uns besuchen möchte: Halle 6, Stand B04 - das ist der Stand, auf den man direkt zuläuft, wenn man die Halle 6 vom Foyer aus betritt. Wir freuen uns schon auf Euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen