PASTE NAVIGATION MENU CODE

Mittwoch, 11. September 2013

Im ATC Format scrappen

Ihr Lieben! 

Heute zeige ich euch eine kleine Idee, die ich (Bärbel) neulich hatte. Kennt ihr alle ATC? Das sind sogenannte "artist trading cards" und werden von Stemplern gerne für Tauschprojekte gebastelt.

Kürzlich kam mir bei einem Chat mit einer lieben facebook-Gruppe in den Sinn, dass man in dem Format auch wunderbar scrappen, also Photos gestalten könnte.




Da es für dieses Kartenformat in jedem gut sortierten Spielzeugladen Sammelhüllen gibt (die Kinder kaufen dort die Star Wars- und andere Sammelkarten) kann jeder Stempler diese Hüllen in seinem Ort bekommen.

Für das ATC scrappen braucht ihr nur Papier, Fotos, Stempel und die Sammelhüllen. Für mein erstes ATC Scrapprojekt habe ich mein facebook Profilbild ausgedruckt und dazu farblich passend zwei ATCs gemacht. Das Ganze ergibt ein Set aus drei ATCs, die ich nun als Reihe in mein Album basteln kann.

Mehr zum ATC scrappen erzähle ich euch in meinem Blog. Ich hoffe die Idee gefällt euch.

Der Uhrenstempel und die Schrift im Hintergrund sind natürlich beide von der Stempelschmiede.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen