PASTE NAVIGATION MENU CODE

Sonntag, 9. Dezember 2012

Gewonnen!

Jucheee!

Für drei unserer lieben Leser gibt es ein Extra-Türchen am zweiten Adventsonntag. Die Verlosung hat super geklappt, und ich (Bärbel) habe eben drei Gewinner gezogen. Beziehungsweise Gewinnerinnen, denn drei Stempel-Mädels haben jeweils einen Weihnachtsstempel der Stempelschmiede gewonnen.

Da ich nicht sicher bin, ob die drei hier alle mit vollem Namen genannt werden wollen, sage ich nur "Herzlichen Glückwunsch" an Sabine B., Ute v. und Christine S.!

Ihr drei habt bereits emails von uns bekommen, an die bei der Verlosung hinterlegten Mailadressen.

Da dies unsere erste Verlosung war, würden wir uns über Feedback der drei Glücklichen freuen. Ob alles geklappt hat, angekommen ist und überhaupt... ob es euch Spaß gemacht hat. Gern zeigen wir auch hier eure Werke, die hoffentlich noch vor Weihnachten entstehen.

Dies soll nicht die letzte Verlosung der Stempelschmiede gewesen sein. Also bleibt uns gewogen und schaut regelmäßig hier vorbei.

Einen schönen zweiten Advent wünscht das Team der Stempelschmiede.

Kommentare:

  1. Moin liebes Team der Stempelschmiede,
    Ich freu mich total über meinen Gewinn, eine schöne Adventsüberraschung, vielen lieben Dank!!!! Er bekommt ein Ehrenplätzchen!
    Ich wünsch euch noch eine wunderbare entspannte Vorweihnachtszeit!!!!
    HG
    Ute

    AntwortenLöschen
  2. Jipee! Danke für´s Feedback! Bärbel

    AntwortenLöschen