PASTE NAVIGATION MENU CODE

Freitag, 7. Dezember 2012

Verlosung und neues Video

Hallihallo!
Und wieder die Bärbel auf Sendung.

Zunächst möchte ich euch an unsere Verlosung erinnern (runterscrollen). Im Moment schneit es ja Adventskalender und Verlosungen vom Himmel, aber unsere endet Sonntag, also in 2 Tagen. Dann erhalten drei glückliche Gewinner noch rechtzeitig zu Weihnachten einen schönen Stempel.

Eigentlich wollte ich mit meiner Familie am Sonntag einen Weihnachtsmarkt besuchen, aber seit es hier im Bergischen Land so heftig schneit steht dieses Unterfangen in den winterlichen Sternenhimmel geschrieben. Sollte die Autobahn frei sein, werde ich die Auslosung des Gewinnspiels erst am Montagmorgen machen können, da wir Sonntag erst spät daheim sind. Im Moment sieht es nicht so aus... schaut also am besten Sonntagnachmittag kurz mal hier rein, ansonsten Montagmorgen. Danke euch.

Die zweite Neuigkeit für dieses Wochenende ist ein neues Video. Die Stempler unter euch werden sich dabei ein wenig wundern, denn in dem Video wird überhaupt nicht gestempelt! Mir lag aber ein kleiner Kurs schon so lange am Herzen, und wenn ihr euch das Video anschaut, werdet ihr auch verstehen, warum ich es so kurz vor Weihnachten online bringe.

Mit der Schreib-Technik kann man natürlich das ganze Jahr über tolle Karten zaubern, aber besonders clever sind meine Tipps wenn die Zeit knapp wird!

Ich möchte euch in mein eigenes Blog schicken: http://fairysale.blogspot.de/2012/12/last-minute-weihnachtskarten.html

Dort erzähle ich ausführlich, wie ich zu diesem Kurs kam. Und wem das zu langatmig ist, der schaut es sich ohne Umschweife sofort an, es dauert 7 Minuten.

Ja, ich sage man kann fertige Karten kaufen. Erzählt das weiter! Denn für manchen Bastler war ein Stift und Prägepulver der Einstieg ins Stempelhobby, damit kriegt ihr auch die Hartgesottenen Stempelverweigerer weich (gibt es die überhaupt noch?).

Außerdem kann man sich einen Vorrat an Karten anlegen, die man dann "last minute" mit Schrift verziert (kein Layering, das verzieht sich).

Die benötigten Stifte und Pulver bekommt ihr natürlich hier im shop, unter "Zubehör".

Einen schönen zweiten Advent und wir lesen uns Sonntag/Montag, eure Bärbel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen