PASTE NAVIGATION MENU CODE

Freitag, 19. Juli 2013

Frische Farben für den Sommer

Dieses Jahr hat man sich ja kaum getraut von Sommer zu sprechen, wenn mal 2 Tage lang die Sonne schien. Nun sehe ich an den sich leerenden Regenwassertonnen, dass es schon etwas länger warm ist. Na endlich!

Als der Sommer Einzug hielt, habe ich Lust auf frische Farben bekommen. Seitdem steht bei mir Apfelgrün und Türkis ganz oben auf den Hitliste.

In dem heutigen Tutorial in meinem Bärbel-Blog zeige ich euch, wie man mit Gesso auch Papier und Pappe grundieren kann. Das hat den praktischen Vorteil, dass man sogar "Müll" bestempeln kann, wie Altpappe oder Verpackungen.

Diesmal habe ich auch endlich mal wieder jede Menge Stempel benutzt. Welche genau das waren, und wie ich sie benutzt habe, das seht ihr hier: KLICK!

Ich hoffe die heutige Stempelidee gefällt euch, und macht euch Lust auf Sommerfarben. Eure Bärbel


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen