PASTE NAVIGATION MENU CODE

Sonntag, 14. Juli 2013

Neue Sommermotive

Ihr Lieben!

Die Stempelschmiede hat neue Sommermotive! Sowohl Kaleidoskop als auch fairysale haben wieder ein paar neue Gummilieblinge für euch.

Dabei geht fairysale neue Wege, wenn auch nur im Kleinen. Ich (Bärbel) sehe immer öfter die wunderschönen "clean and simple" Karten, kurz "CAS". Auf deutsch heisst das "sauber und einfach".

Damit sind Karten oder andere Projekte gemeint, die mit sehr wenig Elementen eine große Wirkung erzeugen. Also keine 10 Lagen Papier, Rüschen oder Blümchenexplosionen.

Es klingt einfach, ist es aber nicht unbedingt. Je einfacher eine Karte gestaltet ist, um so schwieriger wird es die Elemente auf der Karte auch harmonisch anzuordnen. Dabei sieht man oft Textstempel, die schon im Alleingang die Wirkung einer Karte erzeugen können. Der Spruch auf der Karte wird quasi zum Hauptdarsteller!

Aus diesem Grund habe ich zwei Texte gezeichnet, die ohne viel Schnickschnack auskommen. Und eine erste Karte damit gebastelt. Ich hoffe der Stil gefällt euch.



Schaut euch die neuen Motive an (Link links in der Seitenleiste). Die runde Zielscheibe ist ein anderer Stempel von Kaleidoskop, den man wie man sieht der vielseitig einsetzen kann! Klick. Ich habe ihn mit einem 1 inch Locher ausgestanzt und schwarz ausgemalt.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen