PASTE NAVIGATION MENU CODE

Samstag, 1. März 2014

Monatskarte März und Messe-Vorschau

Wie alle Bastler wissen, naht die Creativa 2014 in Dortmund mit großen Schritten! Vom 19. - 23. März findet wieder die größte deutsche Messe für kreatives Zubehör statt und ihr findet uns wie immer am Eingang der Halle 6.

Einmal im Jahr wird Frühjahrsputz bei der Stempelschmiede gemacht, und der Stand mit frischen Musterkarten bestückt. In diesem Jahr hat unsere liebe Stempelfreundin Heike Linnek für die bevorstehende Hochzeitssaison traumhafte Karten gezaubert, die ihr an unserem Stand live bewundern könnt (fotografieren erlaubt!).

Über diese neue Freundschaft ist das Team der Stempelschmiede besonders glücklich, denn Heikes Talent hat auch unserer Stempellinie von fairysale schon wunderschöne Kartenideen beschert. Ihr dürft gespannt sein, was Heike noch so alles im Ärmel hat!

Besucht Heikes Blog HIER, und unseren Stand auf der Creativa! Wir freuen uns auf euch!

1 Kommentar:

  1. Wunderschoen, kriegt man glatt Lust zu heiraten nur um solch tolle Karten verschicken zu koennen!

    AntwortenLöschen