PASTE NAVIGATION MENU CODE

Donnerstag, 14. Februar 2013

Es wird Frühling. Basta!

Wem geht die ewige Kälte und die rutschigen Straßenverhältnisse noch auf die Nerven..? Es könnte langsam mal der Frühling um die Ecke kommen, aber wirklich!

Wir sehnen das zarte Frühlingsgrün, hoppelnde Hasen und warme Sonnenstrahlen herbei, und als kleinen Wink mit dem Zaunpfahl (ja, Wetter, du bist gemeint!) haben wir eine schnuckelige Osterplatte ins Programm aufgenommen:


Bärbel von fairysale hat sie entworfen und sich frühlingshafte Gedanken um kombinierbare Motive gemacht. Ist die Hasenelfe nicht knuffig? (Und nein, sie hat nicht den Pelz angezogen, weil sie friert...) Die erste Beispielkarte hat Bärbele auch schon fertig und beweist, dass die Elfe mal mit Korb und mal mit Blumenstrauß durch's Gras hoppeln kann.

Die 7 Motive sind auf einer Gummiplatte zum Selberauseinanderschneiden erhältlich. Die Motivgrößen sind: Hasenelfe ca. 5x12 cm, Musterei ca. 5x7 cm, Ostertext ca. 5x7 cm, Blumenstrauß ca. 3x4 cm, Ostereierkorb ca. 3x4 cm und die beiden Leberblümchen, ca. 1,5 cm und 2 cm im Druchmesser. Als Einzelmotive würden die Stempel 30,70 Euro kosten, wir machen bis zum 31.3.13 den Superfrühlingspreis von 16 Euro! (Pro Bestellung ist das Angebot aber auf 2 Platten limitiert :-) Hier ist der Link zum Shop: Osterplatte von fairysale.

Und nun: Lasst es bitte bitte Frühling werden, malt Ostereier an, stellt Dekohühner auf die Fensterbank und sagt dem Winter, dass er sich schleichen soll...

1 Kommentar: